dalmatiner

Dalmatiner/ Züchter / Minden / OWL

A-Wurf

* 3. Januar 2009, 3 Hündinnen, 6 Rüden

Die Eltern

Hündin: Irish Rose of the Living Spots (Sunny)
Rüde: Charly-Brown von Buldern
Beide Hunde sind vollzahnig, HD-0 und haben die ZZP ohne Auflagen bestanden.

Pedigree der Welpen


Pedigree PDF-Download

Der Deckakt

Am 13. Tag ihrer Läufigkeit wurde es endlich ernst bei uns im Garten. Sunny animierte den Charly und er ließ sich nicht lange bitten. Nachfolgend ein paar Bilder vom Liebesspiel.

Die Trächtigkeit

Die Ultraschalluntersuchung am 02. Dezember hat es bestätigt:
Sunny ist trächtig – wir freuen uns riesig.

Die Geburt

Am 03. Januar 2009 brachte unsere Sunny zwischen 15:50 und 20:20 Uhr 9 gesunde und lebhafte Welpen zur Welt.Es sind 6 Rüden und 3 Hündinnen. Der jungen Familie geht es prächtig.

Die 1.Woche
« 1 von 3 »
Die 2.Woche
« 1 von 3 »
Die 3.Woche
« 1 von 3 »
Die 4.Woche
« 1 von 3 »
Die 5.Woche
« 1 von 4 »
Die 6.Woche
« 1 von 5 »
Die 7.Woche
« 1 von 4 »
Die 8.Woche
« 1 von 2 »
Die 9.Woche
« 1 von 3 »
Die 10.Woche
« 1 von 2 »
Die 11.Woche
Die neuen Besitzer

Die neuen Familien unserer Welpen

Wurftreffen

Am 03. Januar 2010 wurde unser A-Wurf ein Jahr alt. Geplant war ein Wurftreffen in unserem Garten mit winterlichem Spaziergang. Leider hatte es der Winter zu gut gemeint. Wegen der winterlichen Strassenverhältnisse hat es nur Soey in unseren Garten geschafft. Als Gäste waren Astor und Aaron eingeladen. Somit waren doch noch einige Vier- und Zweibeiner beim Winterspaziergang dabei.

« 1 von 4 »