dalmatiner

Dalmatiner/ Züchter / Minden / OWL

Traurige Neuigkeiten

Eintrag vom 23. August 2015

hund_joynaEs gibt Momente im Leben, da steht die Welt für Augenblicke still, und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war. Am 23. Juli 2015 mussten wir unsere wunderschöne Joyna über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nur 18 Tage später am 10. August 2015 hat auch unser über alles geliebter Charly den Kampf gegen seine kurze aber schwere Erkrankung verloren. Wir sind unendlich traurig!

Sie fehlen so sehr! Die Zwei haben eine große Lücke in unserer Familie hinterlassen. Aber wir sind auch dankbar, dass Joyna unsere Familie 13 Jahre und 5 Monate begleiten durfte und Charly 11 Jahre und 6 Monate. Es waren einfach die besten Hunde, die man sich wünschen konnte. Nun sind Joyna und Charly wieder zusammen und können im Regenbogenland ohne Schmerzen über die grünen Wiesen toben. Wir werden die Zwei immer in unseren Herzen tragen und in unseren Erinnerungen leben sie weiter. WIR WERDEN EUCH NIEMALS VERGESSEN!

zurück